Danke für Ihr Zahngold!

In Solidarität mit vielen Zahnärzten und der Gemeinschaft sammelt der LIONS Club Jesteburg Zahngold, um Hilfsprojekte in der Umgebung zu unterstützen. Dazu haben wir einen gemeinnützigen Förderverein ins Leben gerufen. Die Einnahmen aus der Goldsammlung werden verwendet, um beispielsweise einkommensschwache Familien, Klinikclows, Jugendarbeit, oder soziale Projekte zur Drogen- und Gewaltprävention zu unterstützen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir durch unseren Partner HERAEUS aus Hanau, für das Einschmelzen des Zahngoldes keinerlei Scheidekosten, oder andere Gebühren zahlen müssen. So können wir die Einnahmen aus dem Verkauf des Zahngolds zu 100 Prozent für wohltätige Zwecke nutzen.

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass dies eine großartige Initiative ist, dann spenden Sie Ihr altes Zahngold in den Sammeldosen in Ihrer Zahnarztpraxis.

Gibt es in Ihrer Praxis noch keine Sammeldose? Dann machen Sie Ihre Praxis auf unsere Aktion und Website aufmerksam und unterstützen Sie damit einen sehr guten Zweck.